Parkview

Parkview - das legere Gartenrestaurant mit lässig-feiner Ausstrahlung, das faszinierende Architektur mit Hamburger Eleganz und kosmopolitischem Lifestyle verbindet. Lichte Höhe mit großen Fensterfronten, eine herrliche Sommerterrasse und Logenblick auf die Alster lassen inmitten der wunderschönen Parklandschaft Drinnen und Draußen verschwimmen.

Kulinarisch verantwortlich im Restaurant Parkview zeichnet Stefan Wilke, der vorher viele Jahre auf der MS EUROPA 2 rund um die Welt unterwegs war. Er zaubert hier kreativ und saisonal zum Frühstück, Lunch und Dinner sowie in den beiden Private Dining Salons für jeweils bis zu zwölf Personen.

Stefan Wilkes Küche ist weltoffen und trotzdem betont regional. Ihn begeistern Klassiker, die in ihrem Geschmack deutlich erkennbar sind aber mit modernen Elementen überraschen. Alle Gerichte haben eine persönliche Note und leben von Sinneseindrücken – da werden Erinnerungen geweckt.

 

 


X